Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuzugang

4 verfasser

Nach unten

Neuzugang Empty Neuzugang

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Mo 31 Okt 2022 - 9:20

Hallo Leute,

auch bei mir gibt es mal wieder nach längerer Zeit einen Neuzugang zu verzeichnen und zwar das MHI Set 47918. Diese Wagenmodelle gefallen mir sehr gut und von dem Ursprungsmodell, dem Märklin 4621 besitze ich einige und als Spielbahner stört mich auch nicht das die beiden neuen nach US Vorbild sind die werden demnächst mal in einem Zug zusammen gestellt.

Neuzugang 44611440bj

Neuzugang 44611442ck

Neuzugang 44611443cm

Neuzugang 44611450rw
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Folkwang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Re: Neuzugang

Beitrag von mobakunterbunt Mo 31 Okt 2022 - 11:04

Hallo Heinz-Dieter,

sehr schöne Wagen. Das kräftige Gelb zusammen mit der roten Schrift gefällt mir gut. Eindaum

Früher konnte ich mit US-Rollmaterial gar nichts anfangen, aber mittlerweile gefallen mir da immer mehr Sachen, besonders die Dieselloks.

Gruß
Christian
mobakunterbunt
mobakunterbunt
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Re: Neuzugang

Beitrag von Jumbojet Do 17 Nov 2022 - 2:10

Hallo Heinz-Dieter,

... oha, da hat die Märklin-Phantasie ja wieder mächtig zugeschlagen. Bundesdeutsche Schwerölwagen als UP amerikanisiert. Tja, wem's gefällt. Dem Museums-BigBoy werden diese Teile im Schlepp jedenfalls nicht von Vorteil sein.

Gruß, Jo.

Jumbojet
Lokführer
Lokführer


Heinz-Dieter Papenberg und Folkwang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Re: Neuzugang

Beitrag von DB 70er Do 17 Nov 2022 - 16:56

Jumbojet schrieb:Hallo Heinz-Dieter,

... oha, da hat die Märklin-Phantasie ja wieder mächtig zugeschlagen. Bundesdeutsche Schwerölwagen als UP amerikanisiert. Tja, wem's gefällt. Dem Museums-BigBoy werden diese Teile im Schlepp jedenfalls nicht von Vorteil sein.

Gruß, Jo.

Hallo Jo , das sind solche "Aprilscherz-Wagen" . Die waren in der April-Ausgabe des Eisenbahn-Magazin als Märklin Neuheit vorgestellt worden und es sollte halt nur ein Aprilscherz sein aber Märklin hat die Wagen dann gebracht .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Folkwang und Jumbojet mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Neuzugang Empty Re: Neuzugang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten