Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mal wieder der Bahnübergang

Nach unten

mal wieder der Bahnübergang Empty mal wieder der Bahnübergang

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Fr 27 Jul 2012 - 12:57

Hallo Leute,

Heute morgenhatte ich mal wieder etwas Zeit und bin zu ",einem" Bahnübergang gefahren. Nachdem ich ca. 15 Minuten gewartet hatte und sich nichts tag ging es danach Schlag auf Schlag. Zuerst kam der Duisburg-Xanten "Schnell Express" aus Richtung Xanten. als der durch war wokkte ich mich wieder in mein Auto setzen, bin aber nicht dazu gekommen, weil die Schranken sofort wieder runter gingen und es kam der Gegenzug in Richtung Xanten.

Als der vorüber war das selbe Spiel wie soch geschrieben und es kam eine einzelne Lok aus Richtung Xanten. Wieder wollte ich in Auto als die Schranken wieder runtergingen und die selbe Lok für jetzt auf den´m anderen Gleis wieder in Richtung Xanten. Danach Ihr wisst es sicher schon das selbe Spiel. die Schranken gingen runter und über 3 Minutenkam keinZug und dann oh Wunder gingen die Schranken wieder hoch. Irgendwie kam ich mir da doch recht verarscht vor.

Hier nun die Videos von dem zug und der Lok beide zusammengeschitten.



Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten