Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufbau einer kleinen Spielbahn

+12
josefh0
DB 70er
adlerdampf
Fenek
juerje
BR.AW566
Dachbahner
Old Märklinist
raily
Andreas Pohl
ruh-fi
Heinz-Dieter Papenberg
16 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Aufbau einer kleinen Spielbahn - Seite 14 Empty Re: Aufbau einer kleinen Spielbahn

Beitrag von StreckenbauerHO Sa 30 Jan 2016 - 16:45

Hallo Alex,
Klasse Bilder die Du da gemacht hast.
Bravo Bravo Bravo
StreckenbauerHO
StreckenbauerHO
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Aufbau einer kleinen Spielbahn - Seite 14 Empty Re: Aufbau einer kleinen Spielbahn

Beitrag von juerje Sa 30 Jan 2016 - 18:33

Moin Alex,

ganz prima Kranzug hast Du Dir zusammengestellt Eindaum
Die Kibri-Bausätze waren schon immer eine feine Sache und machen richtig Spaß beim Bauen.
Alles passt genau (so war es jedenfalls früher Very Happy  ) und man hat Modelle die es fertig nicht gibt.
In alten Zeiten hatte ich fast jeden LKW-Bausatz von Kibri. Sind aber alle verkauft, denn auch dieses Sammelgebiet haut ganz schön ins Geldbeutelkontor, weshalb ich das aufgegeben habe.
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Aufbau einer kleinen Spielbahn - Seite 14 Empty Re: Aufbau einer kleinen Spielbahn

Beitrag von DB 70er Sa 30 Jan 2016 - 19:01

Hallo Alex , ich darf mich den Vorrednern anschließen Wink  , der Zug ist wirklich klasse geworden ! Vor Allem die Alterung hast Du prima hinbekommen Eindaum
Von Kibri hab ich ja den grünen Liebherr-Baukran , der war auch nicht einfach zu bauen , aber jetzt ist er der Hingucker auf der Anlage.
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Aufbau einer kleinen Spielbahn - Seite 14 Empty Re: Aufbau einer kleinen Spielbahn

Beitrag von raily So 31 Jan 2016 - 3:55

Hallo Alex,

prima Hilfszug, kann ich da nur sagen und vor allem individuell, ganz nach deinen Vorstellungen
zusammengestellt, finde ich einfach gut! Eindaum

Nun will ich noch hoffen, daß nicht allzu viele Unfälle passieren, bei denen er ausrücken muß,
aber ich sehe schon, meist soll er wohl bei kleineren Gleisausbesserungen eingesetzt werden. Wink


Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Aufbau einer kleinen Spielbahn - Seite 14 Empty Re: Aufbau einer kleinen Spielbahn

Beitrag von ruh-fi So 31 Jan 2016 - 9:09

Hallo zusammen und danke für eure Kommentare..

Kibri ist und war immer sehr gut zu bauen ( ist ja jetzt Viessmann )

zwar etwas fummelig, aber alles passt gut zusammen
die beiden Vierachser werden auch noch patiniert

der Zug ist tatsächlich für den Gleisbau zusammengestellt - evtl. kommen noch 1 - 2 Niederbordwagen der ONRAIL dazu, die mit Schotter beladen werden ..

für die Alterung habe ich Wasserfarben und Pulverfarbe verwendet - dann das ganze mit Fixierspray benetzt

ruh-fi
ruh-fi
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Aufbau einer kleinen Spielbahn - Seite 14 Empty Re: Aufbau einer kleinen Spielbahn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten