mobile Station (60652 )

Nach unten

mobile Station  (60652 ) Empty mobile Station (60652 )

Beitrag von Jürgen am So 1 Jan 2012 - 13:41

Hab da noch eine digitale Frage .
von meinem Enkel habe ich heute leihweise die mobile Station (60652 ) bekommen. Sie war in einer Startpakung vor 3-4 Jahren.(?) Nun ist aber keine Bedienungsanleitung (Handbuch)dabei . Ich glaube das sie nur für 4 Lok`s geeignet ist. Auf dem Display ist mir nur eine Lok , in diesem Fall V100 , ersichtlich . Nach drücken der OK Taste kann ich mehrere Lok`s aufrufen. Aber wie kann ich meine Lok`s speichern ? Die 8 Taten links und rechts zeigen keine Reaktion.
gruß Jürgen
Jürgen
Jürgen
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

mobile Station  (60652 ) Empty Re: mobile Station (60652 )

Beitrag von Old Märklinist am So 1 Jan 2012 - 13:54

Hallo Jürgen,
auf der Märklin Hompage in der Rubrik Märklin System da gibt es das Hand buch zum Download.
Ich fahre mit 6021 und MS1 und mit der kann man 10 Loks aufrufen mit der MS2 müßtens mehr sein ,auch kann man mit der MS2 Decoder im MM Format
einstellen,vielleicht meldet sich ein Kollege der mit der MS2 schon länger
fährt.
Einen schönen Tag. Very Happy
Old Märklinist
Old Märklinist
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

mobile Station  (60652 ) Empty Re: mobile Station (60652 )

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am So 1 Jan 2012 - 14:08

Hallo Jungs,

ich habe eine MS 2 die aber noch verpackt ist, denn die ist erst gestern bei mir angekommen. Mit der MS 2 können 11 Loks angesprochen werden in den Formaten MM, MFX oder DCC. Außerdem kann man damit noch 320 Magnetartikel , wie Weichen oder Signale, steuern.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

mobile Station  (60652 ) Empty Re: mobile Station (60652 )

Beitrag von Jürgen am So 1 Jan 2012 - 15:28

Hallo Ihr Zwei.
Es kann natürlich sein das ich mit meiner LENZ Centrale und Uhlenbrokdecodern bei meiner Gartenbahn verwöhnt bin.
Und daher nicht mit Märklin zurechtkommen .
Also offe ich einfach das ich mich langsam reintasten kann.
Gruß Jürgen
Jürgen
Jürgen
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

mobile Station  (60652 ) Empty Re: mobile Station (60652 )

Beitrag von Jürgen am So 1 Jan 2012 - 16:33

Hallo verehrten märklinisten.
Ich habe mich langsam reingefunden.
So ist es mir gelungen die ersten 5 von 6 Lko`s auf der MS zu programieren.
Die V 100 , E 191,V216 ,E141,E 44 mit nachträgliche eingebautem Decoder ,
die 003 m(auch nachgerüstet ) will noch nicht ,aber der werde ich morgen zu Leibe rücken!
Der stolze und glückliche Jürgen
Jürgen
Jürgen
Schaffner
Schaffner


Nach oben Nach unten

mobile Station  (60652 ) Empty Re: mobile Station (60652 )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten