Montags Bilder

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Folkwang am Di 15 März 2016 - 19:16

Der Lanz Bulldog ist auch nicht ohne. Ist der rollfähig oder fährt der auch?
avatar
Folkwang
Lokführer
Lokführer


http://lowa.lima-city.de/lowa2/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Di 15 März 2016 - 19:26

Hallo Uwe,

der Lanz ist auch von Märklin und hat Art.Nr. 46770 und der ist nur rollfähig.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 21 März 2016 - 13:38

Hallo Leute,

die heutige Folge 8 meiner Montagsbilder steht unter dem Motto "Krokodile und solche die es werden wollten." Dabei sind natürlci echte Schweizer Krokodile, Deutsch / Österreichische Krokodile, BR E 44 / 144 und die BR E 04 / 104. Ich hoffe das Euch auch diese Bilder gefallen.































































So jetzt noch das obligatorische Video, das heute eine Märklin ÖBB 1020 auf der Drehscheibe zeigt.


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 28 März 2016 - 17:51

Hallo Leute,

die heutige Folge 9 meiner Montagsbilder steht unter dem Motto "Märklins kleine Tenderloks". Diese Lokswurden und werden oft belächelt und verspottet, aber sie gehören nun mal in jede echte Märklin Sammlung, also auch in meine und ich setzte die immer wieder mal ein.

































































und hier noch das Video.


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von StreckenbauerHO am Mo 28 März 2016 - 20:53

Hallo Heinz,
Tolle Video,aber Sorry deine Züge Fahren alle viel zu schnell, ist mir bei allen
deine Videos aufgefallen, kommt mir vor als hättest Du nee Rennbahn, Statt nee Modellbahn.
avatar
StreckenbauerHO
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 4 Apr 2016 - 14:19

Hallo Leute,

die heutige Folge 10 meiner Montagsbilder steht unter dem Motto "Märklins kleine(re) Diesellloks". Zum Eimsatz kommen die V 60, V 80 und V 100, jeweils mit Wagen aus dem alten Märklin Programm.





































































und hier noch das obligatorische Video


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Montagsbilder Folge 11

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 11 Apr 2016 - 8:40

Hallo Leute,

die heutige Folge 11 meiner Montagsbilder steht unter dem Motto "Großdieselloks". Zum Eimsatz kommen Loks der Firmen Piko 9 X., Märklin 3 X., Mehano 1 X. und Lima 1 X. Das Wagenmaterial stammt aus dem Haus Märklin. Dann noch ein Hinweis auf die nächste Woche, da kann es sein das es keine Montagsbilder geben wird, denn einmal ist am Freitag wieder MIST 47 und am Sonntag hat Frauchen Geburtstag, so das meine Anlage wohl erst am Montag wieder in meiner Wohnung sein wird.

Außerdem habe ich jetzt in 11 Wochen fast alles aus meinem Lokprogramm gezeigt, so das auch nicht mehr so ganz viel übrigbleibt, aber für 1 oder 2 Wochen könnte es noch reichen.



































































So und jetzt darf natürlich auch ein Video nicht fehlen und das zeigt das der Fahrdienstleiter wohl geschlafen hat, denn besoffen kann er nicht gewesen sein, er trinkt ja nur Pepsi Cola Max.

Hier das Video unter dem Titel " schwerer Unfall in Heinhausen" aber es ist weiter nichts passiert, die Loks und Wagen sind heil geblieben. Glück gehabt.



Ich hoffe das ich Euch nicht gelangweilt habe, denn eine Fortsetzung kommt bestimmt noch





_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Speisewagenkellner am Mi 13 Apr 2016 - 7:46

Guten Morgen Hr. Papenberg,
also langeweile kann ich bei Ihren Videos bei mir nicht erkennen!
Und so ein Crash kann schon vorkommen. Bei mir rumpelts schon auch mal kräftig da ich meine Weichen ja noch mit den Händen schalte! Und da es ja bei mir an der Wand entlang geht, hat man nicht wirklich jede Weiche im Blick. Aber solang nix schlimmes passiert ists ok, denk ich!

Einen schönen Tag wünscht

STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mi 13 Apr 2016 - 8:05

Hallo Stephan,

mal so ganz nebenbei, aber das Herr Papenberg und Sie macht mich noch älter als ich bin. ich bin für alle der Heinz-Dieter oder auch Heini.

Das ich meine Beiträge immer mit vollem und auch richtigen Namen unterschreibe, liegt daran das jeder im weiten Internet meine Meinung lesen darf, und auch soll. Ich habe mich noch nie hinter einem Nick versteckt.

Bitte verstehe das richtig, jeder der mit seinem Nick oder Vornamen seine Beiträge unterschreibt und das sind 99 % aller z.B. Forenteilnehmer, kann, darf und soll es auch ruhig machen.

_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Mo 18 Apr 2016 - 15:02

Hallo Leute

die heutige Folge 12 meiner Montagsbilder steht unter dem Motto "Werbe - und Firmen E - Loks", also die Loks die heute noch einen Farbtupfer in das triste Einerlei der DB, SBB und NS bringen Zum Eimsatz kommen 6  Märklin - und 7 Piko Loks. Das Wagenmaterial stammt von Märklin und Piko.

























































und hier noch das Video.


_________________
Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Montags Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten