Heinhausen im vorweihnachtlichen Glanz

Nach unten

Heinhausen im vorweihnachtlichen Glanz

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Di 22 Nov 2016 - 16:00

Hallo Leute.

Auch Heinhausen II ist nun im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlt. Die Stadt Heinhausen hat sogar einen sehr großen Tannenbaum gestiftet und 2 Weihnachtszüge machten Station in Heinhausen. Der erste dieser beiden Züge wurde von 2 x BR 80 gezogen und der hatte die ersten 12 Weihnachtswagen am Haken, also die von 1993 - 2004.

Der 2 Weihnachtszug wurde von einer BR 120 gezogen, die aber noch eine BR 212 als Vorspann hatte, da in dem Bereich von Heinhausen keine OL verbaut ist und man mir nicht nachsagen soll, das ich eine E-Lok ohne OL fahren lasse. Diese beiden Loks hatten die restlichen Wagen von 2005 - 2016 am Haken.

Beide Züge ergeben ein sehr schönes Bild im festlichen Heinhausen.





































natürlich gibt es auch noch ein Video.

avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten