Heinhausen II im vor weihnachtlichen Glanz

Nach unten

Heinhausen II im vor weihnachtlichen Glanz

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Do 23 Nov 2017 - 7:39

Hallo Leute,

heute möchte ich Euch meine Anlage Heinhausen II im vor weihnachtlichen Glanz zeigen. Nachdem ich gestern mit dem Schmücken meines Spielzimmers fertig geworden bin, konnte ich auch die Anlage aus dem Auto, wo sie seit Freitag stand, wieder nach oben holen. Um Euch die folgenden Bilderzeigen zu können, wurde mal eben der ganze Weihnachtsschmuck für kurze Zeit eingeschaltet.

Ja ich weiß das es an sich noch zu früh ist, aber ich kann das fenster und den künstlichen Tannenbaum nur dann aufstellen, wenn meine Anlage im Auto ist

Das sind 2 x 80er LED Lichterketten, 5 x Holz Fensterbilder, 2 Plexi Eisbären, 2x Plexi Tannen 30 cm hoch, 2 Schwibbögen dreieckig und auf der Platte selber eine kleine Plexi Tanne, 2 x Weihnachtsstandbilder mit LED`s und ein Lichterhaus "Das Haus des Weihnachtsmannes" Leute ehrlich, wenn ich mir das so ansehe kommen Weihnachts Gefühle auf und ich freue mich schon auf den Montag nächster Woche, denn dann werden die Fenster des Wohn - und Kinderzimmers noch geschmückt, dazu noch unser Wohnzimmerschrank und am Samstag der nächsten Woche, das ist der 02.12.2017, steht der 11. Besuch in Folge auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt auf dem Programm und darauf freue ich mich schon sehr

Hier nun die Bilder.































avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: Heinhausen II im vor weihnachtlichen Glanz

Beitrag von Speisewagenkellner am Fr 24 Nov 2017 - 13:30

Hallo Heinz Dieter,
sehr Stimmungsvoll das alles, gefällt mir gut!
Was den Lichterglanz angeht, kann der Nürnberger Christkindlmarkt dagen einpacken!!!!

Viele Grüsse
STEPHAN
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: Heinhausen II im vor weihnachtlichen Glanz

Beitrag von Gast am Sa 25 Nov 2017 - 13:31

Hallo Heinz-Dieter,
richtig schönes und stimmungsvolles Weihnachts-Ambiente. Da werden sicher auch deine Enkel große Freude d'ran haben ! Eindaum

MfG Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Heinhausen II im vor weihnachtlichen Glanz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten