neu in meinem Fuhrpark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neu in meinem Fuhrpark

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg am Sa 7 Okt 2017 - 17:44

Hallo Leute,

ich bin Euch ja noch Bilder von meinen Moba Geburtstagsgeschenken schuldig, wovon leider 1 Teil erst heute gekommen ist, denn das Geschenk von meinem Sohn kam erst heute bei mir an. Von Frauchen habe ich einen Warsteiner Containeerwagen bekommen, damit meine Warsteiner Lok nicht so einsam ist und das obwohl ich kein Bier oder anderen Alkohol trinke.


Der Wagen ist genau wie die Lok ein Mehano Modell.









Das Geschenk von meinem Sohn war der Märklin Weihnachtswagen 2017, den er schon Anfang September vorbestellt hatte und der gestern ausgeliefert wurde. Ich finde das  Modell so schön, so das ich auch noch einen 2. davon kaufen werde. Der neue ist jetzt Weihachtswagen Nr. 27, denn ich habe alle davon und da der Zug dann für meine Anlage viel zu lang ist, Teile ich den immer in 2 Züge auf. Leider fehlt aber immer noch eine 2. Weihnachtslok, denn die Preise dafür sind leider gesalzen und eine weitere BR 120 möchte ich auch nicht haben. So fährt jetzt der 2. Zug halt mit der Märklin Magazin Lok BR 80.



avatar
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

Re: neu in meinem Fuhrpark

Beitrag von Speisewagenkellner am So 8 Okt 2017 - 13:42

Hallo Heinz Dieter,
ich trinke zwar auch keinen Alkohol, aber sehr Originelle Wagen sind das. So ein paar Bierwagen gehören einfach dazu. Habe zwar selber keine, aber daß wird sich sicher ändern. Und für einen richtigen Warsteiner Fan bedeuten die Wagen sicherlich eine Frohe Weihnacht Very Happy Very Happy

Einen schönen Sonntag wünscht
Stephan
avatar
Speisewagenkellner
Lehrling
Lehrling


Nach oben Nach unten

Re: neu in meinem Fuhrpark

Beitrag von Andreas Pohl am Di 10 Okt 2017 - 18:53

Hallo Heinz-Dieter,
die Container finde ich schön und lustig, handelt es sich um richtige Bierdosen mit Bier als Inhalt?

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
avatar
Andreas Pohl
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Re: neu in meinem Fuhrpark

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten