Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neu in meinem BW

3 verfasser

Nach unten

neu in meinem BW Empty neu in meinem BW

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 16 Nov 2019 - 18:19

allo Leute.

Es gibt mal wieder etwas neues für meine Anlage. Gestern am 15.11.2019 war ja wieder einmal MIST 47 und ein Kollege hatte einiges zu verkaufen. Vieles davon hatte ich ja schon, wie z.B. den Schwedischen Holzzug oder den Blech Rheingold, aber ich bin doch noch fündig geworden und zwar bei einer 3026 BR 01 mit Telexkupplung. Die Lok wurde nur sehr wenig gefahren und ist in einem recht guten Zustand. Dazu konnte ich noch 3 Schweden Wagen ergattern mit der Art. Nr 4377 2 x und 4378 1 x. Jetzt werden sich wohl einige fragen was will der mit Plastik Wagen auf einer Nostalgie Anlage, aber ich besitze ja auch die beiden Schweden mit der Art.Nr. 4073 und 4074 auch die haben auch ein Kunststoff Gehäuse. Aber das wichtigste bei der Sache ist das mir diese Wagen gefallen

Hier nun die Bilder

neu in meinem BW IMG_1573

neu in meinem BW IMG_1588

neu in meinem BW IMG_1574

neu in meinem BW IMG_1577

neu in meinem BW IMG_1579

neu in meinem BW IMG_1580

neu in meinem BW IMG_1581

neu in meinem BW IMG_1582

neu in meinem BW IMG_1584

neu in meinem BW IMG_1585

neu in meinem BW IMG_1586

neu in meinem BW IMG_1587

Ebenfalls neu sind 2 Dänische Personenwagen, einmal die Art.Nr. 4025 und einmal die Art.Nr. 4045. Gerade der wohl sehr seltene 4025 kostet bei Ebay fast ein kleiner ermögen, aber ich hatte Glück und habe beide zusammen für 40 € geschossen. Beide Wagen sind flamm neu und haben wohl noch nie eine Schiene gesehen und sie waren noch in dem Original Seidenpapier eingepackt.

neu in meinem BW IMG_1589

neu in meinem BW IMG_1590

neu in meinem BW IMG_1591

neu in meinem BW IMG_1592

neu in meinem BW IMG_1593

neu in meinem BW IMG_1594

neu in meinem BW IMG_1595

neu in meinem BW IMG_1597





Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

neu in meinem BW Empty Re: neu in meinem BW

Beitrag von DB 70er Sa 16 Nov 2019 - 18:46

Hallo Heinz-Dieter , Glückwunsch zu den neuen Schnäppchen !

Heinz-Dieter Papenberg schrieb:....Beide Wagen sind flamm neu und haben wohl noch nie eine Schiene gesehen und sie waren noch in dem Original Seidenpapier eingepackt.....

Das habe ich bei Gebraucht-Käufen schon oft erlebt . Offenbar gibt es gerade bei Märklin-Fans sehr viele Schachtelbahner .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

neu in meinem BW Empty Re: neu in meinem BW

Beitrag von Analog-Fritze Sa 16 Nov 2019 - 19:11

Hallo Heinz-Dieter,

es ist immer wieder eine schöne Überraschung, wenn man feststellt, daß man für einen recht niedrigen Preis, ein schönes, hoch- und neuwertiges Modell bekommt.  

Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch ! Eindaum Eindaum

Dazu noch eine schöne 01..................auch dazu : Ssssssauber, sog i ! A blitzsaubers Madl !! Eindaum Eindaum

.....wie wir Lateiner sagen würden.......... Laughing Laughing Laughing Laughing
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

neu in meinem BW Empty Re: neu in meinem BW

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten