Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEU in meinem BW

2 verfasser

Nach unten

NEU in meinem BW Empty NEU in meinem BW

Beitrag von Heinz-Dieter Papenberg Sa 6 Dez 2014 - 16:39

Hallo Leute,

heute Mittag schellte der Götterbote wieder einmal bei mir und er brachte einen Blauwal der NS Art.Nr. 3051 mit NS Signet. Komischer Weise fehlte diese Lok noch in meiner Sammlung. Den Nachfolger, Art.Nr. 3161, befindet sich schon seit dem Jahr 1981 in meiner Sammlung.

Die Lok 3051 ist nach Collection die Variante 4 mit geteilten Lüftergittern und hat 65,01 € gekostet, ein preis der nach meiner Meinung annehmbar war.

Auch mein Weihnachstgeschenk ist heute eingetroffen, aber was es ist sage ich erst am 24. Dezember, denn diese Lok hat meine Frau sofort eingezogen. Ich durfte nicht einmal in die Verpackung rein sehen, obwohl ich ja weiß was es ist, denn ich hatte die ja selber bestellt. Gebrauchte Loks sind nun mal nichts für meine Frau, da hat sie 0 Ahnung.

NEU in meinem BW SAM_1043

NEU in meinem BW SAM_1044

NEU in meinem BW SAM_1047

NEU in meinem BW SAM_1048

NEU in meinem BW SAM_1049

Ein erster test wurde auch schon gemacht und ich muß sagen, das die Lok sanft und auch recht leise fährt, einwandfrei umschaltet und einfach nur schön ist. Die entsprechenden Wagen habe ich ja auch und die stehen dieser lok auch sehr gut zu Gesicht, wie man auf den Bildern ja sehen kann.

Morgen werde ich noch ein kleines Vidoe machen und einstellen, denn jezt ist es in meinem Zimmer trotz Licht für ein Video etwas zu dunkel.
Heinz-Dieter Papenberg
Heinz-Dieter Papenberg
Admin


http://www.modellbahnboerse.org

Nach oben Nach unten

NEU in meinem BW Empty Re: NEU in meinem BW

Beitrag von Andreas Pohl Sa 6 Dez 2014 - 17:57

Hallo Heinz-Dieter,
die Lok ist aber exzellent erhalten und der Preis ist dafür völlig OK.

Eindaum Eindaum Eindaum

Die Wagen sind auch sehr schön und passen prima.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten