Das Spielbahn Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bw Neupreussen - die Planung beginnt

+11
bahncaptain
Schaffnerroger
Streckenbauer
juerje
DersichdenWolfplant
M Gleis Fan
Jumbojet
Heinz-Dieter Papenberg
raily
adlerdampf
Kranmann
15 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von raily So 17 Nov 2019 - 15:33

Hallo Christof,

danke!

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er Sa 23 Nov 2019 - 19:57

Hallo zusammen , eine kleine Bastelei :

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0012136j4r

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_001412tksb

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00151vljpc

Mit dem Tender vor der Werkstatt hab ich noch eine weiter Bastelei vor , Fortsetzung folgt .......... Wink
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von raily Sa 23 Nov 2019 - 21:11

Hmmmm ... ??? scratch

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von Analog-Fritze Sa 23 Nov 2019 - 21:38

Moin  Christof,

Das sieht sich schon mal sehr intressant aus !! Eindaum

Wenn Du vorhast, was ich denke, wie es aussieht........dann hast Du vor, was ich denke.........so - wie es aussieht.

............weißt Du was ich meine ?? Laughing Laughing scratch scratch Laughing Laughing
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er Sa 30 Nov 2019 - 20:29

Hallo , bevor ich Euch zu einem Rundgang im Bw Neupreussen mitnehmen möchte , noch eine kleine Bastelei zur Einführung :

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0016hpkaf

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0017s0jqb

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0018atk6o

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0019zmk0t

Eine 50er kommt zur Restaurierung ins Bw nachdem sie sich bei der Lokleitung angemeldet hat.

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0020xgk2h

Erstmal gibt's frische Kohle .
Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0021u2k9d

Anschließend wird der Lokführer zum Vorziehen an die Wasserkräne eingewiesen ....

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0022zrklr

.....wo es dann frisches Nass gibt......

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0023iekiv

.....dann weiter zum Sand nachfüllen.

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00244tjjp

Du , Wilhelm , weißt du wann die nächste Sand-Lieferung ansteht ?  -  keine Ahnung Kurt , muß ich mal den Alten fragen....

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0025dijz8

Irgendwas muß am großen Tank nicht in Ordnung sein , jedenfalls wird heftig hin und her gerufen .....

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00265xjgq

In der Werkstatt beginnt die Mittagspause. Schlosser Ottmar geht schon mal in den Aufenthaltsraum .

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00277bkla

Sein Kollege Helmut macht lieber an der frischen Luft Pause....

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00285kkow

Meister Mürrisch erklärt derweil Elektriker Egon , daß er nach der Pause mit einem Schlosser nach dem Kran-Antrieb schauen muß. In letzter Zeit fliegt öfter der Motorschutz. Der Motor ist schon wieder heiß ! Wahrscheinlich ist eine Rolle schwergängig oder so. Aber kommt mir bloß nicht wieder mit schnell mal WD 40 drauf sprühen und fertig ! Das wird ordentlich sauber gemacht !!

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0029t6j2e

Jürgen schlapft noch schnell mit einem Hemschuh zu den O-Wagen auf dem Kohlegleis um die Wagen zu sichern.

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_003057kag

Schweißer Manfred , genannt "Acetylen-Manne" will unbedingt noch vor der Pause das verdammte Loch im 50er Tender zu kriegen !

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0031wokoe

Endlich ist die neue Drehbank geliefert worden ! Die muß direkt nach der Pause in die Werkstatthalle gebracht werden , es soll nachher regnen .
König der Landstraße Otto wartet derweil darauf daß der Lieferschein unterschrieben wird .

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00327ujd1

Der Fahrer des Schenker Hanomag ist gerade mal schnell aufs Klo....

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00331kjav

...und Friedhelm muß mal wieder mit den Lieferanten braddeln , das macht der am liebsten !

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0034ngj5u

Hier parkt das gemeine Arbeiter und Angestellten - Volk ......

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0035bzk2s

...Fortsetzung folgt gleich .....
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er Sa 30 Nov 2019 - 20:50

.....Der Alte parkt seinen Benz natürlich vor dem Eingang. Seine Sekretärin Monika genannt"Moneypenny" parkt morgends schon rückwärts ein , dann hat sie den Stress nicht am Feierabend .....

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00368nkhv

Eberhardt von der Buchhaltung ist ein schlauer Fuchs , er läßt seinen BMW immer in der Garage und fährt mit seiner Kreidler Florett zur Arbeit , das spart Sprit meint er.

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_003747kn1

Während der Bereich um die Verwaltung kürzlich neu geteert wurde , ist die Zufahrt zum Bw immer noch die alte Kopfsteinpflasterstraße aus dem vorigen Jahrhundert. Die ist nicht mal 5 m breit und für heutige Verhältnisse viel zu schmal. Aber der dringend benötigte Ausbau zieht sich hin weil es Differenzen wegen der Zuständigkeit zwischen der Stadt Neupreussen und der DB gibt. Jeder weiß die Straße muß gemacht werden , aber keiner will dafür bezahlen...

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0038ndjwt

Und so sehen die Schwalben das Bw Neupreussen .

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0039elkli

Inzwischen sind Lokführer Friedhelm und sein Heizer Edwin auf dem Weg zur Drehscheibe , aber oh Schock  Shocked was ist das ??? Die Welt ist plötzlich zu Ende !!!

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0040g8kvx

...wenn da mal nicht Märklin die Finger im Spiel hat ...... Pfiff
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Lutz1964 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von Andreas Pohl So 1 Dez 2019 - 6:53

Hallo Christof,
ein sehr schöner Rundgang durch Dein BW war dies, vielen Dank. Bravo Bravo Bravo Bravo

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von Kranmann So 1 Dez 2019 - 8:18

Hallo Christof,

das hast Du ganz toll gemacht! Besonderes Augenmerk verdient auch die Auswahl der Automodelle.

Es ist richtig stimmig.

Gruß
Heinrich
Kranmann
Kranmann
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von juerje So 1 Dez 2019 - 8:30

Hallo Christoph,

schöne Bilder von Deinem BW.
Auch ich bin ziemlich begeistert von den tollen Automodellen.
Besonders der Benz vom Chef und die Opel erfreuen mich.

Kleine Kritik aber:
Die Oberleitung am Gleis der Dieseltanke finde ich fragwürdig.
Durch evtl. Funkenflug vom Stromabnehmer besteht hier ein sehr hohes Sicherheitsrisiko.
juerje
juerje
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er So 1 Dez 2019 - 15:14

Hallo zusammen , Danke für das positive Echo , freut mich daß es Euch gefällt !

juerje schrieb:....Kleine Kritik aber:
Die Oberleitung am Gleis der Dieseltanke finde ich fragwürdig.
Durch evtl. Funkenflug vom Stromabnehmer besteht hier ein sehr hohes Sicherheitsrisiko.

Hallo Jürgen , Aaach Papperlapapp , Das ist doch nur Diesel und Heizöl , da brennt nix ........ Cool Laughing
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von Analog-Fritze So 1 Dez 2019 - 15:38

Moin Christof,

Dein BW gefällt mir auuuusgezeichnet !! Bravo  Bravo

Ich habe festgestellt, daß die Auffüllungen mit Pappe und deren Anstrich, bzw. Farbgebung etttwas ungleichmäßig ist.
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, oder Zufall war - auf jeden Fall hat es eine ASTREINE Wirkung !!! Eindaum  Eindaum  Eindaum  Eindaum
Es wirkt total echt ! Denn gerade in solchen Bereichen wird die Asphaltierung, oder Betonierung dieser Wirschaftsflächen immer etwas "stiefmütterlich" behandelt. Und genau so soll es auch sein !!!
Bravo BESSS-TENS !!! Bravo
Die Oberleitung würde ich auch dort belassen.
Denn - seien wir mal ehrlich - es ist eine Modellbahn und die ist jetzt nicht sooooooo dermaßen feuergefährdet, und da gelten in erster Linie die Vorschriften und das Lastenheft des Erbauers und/oder des Betreibers.  Laughing  Laughing  Laughing
Und außerdem kann das Gleis noch zusätzlich zur Ein-und Ausfahrt von E-Loks herangezogen werden. In dem Falle, muß man sich dann, für den Moment, die Tankstelle "wegdenken".
Mit etwas Phantasie geht das.  Laughing  Laughing

PS: wie ich sehe, hast Du auch eine 050kab ? .......seit heute habe ich auch eine !.........................endlich !!! lol!
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er So 1 Dez 2019 - 16:27

Analog-Fritze schrieb:
Ich habe festgestellt, daß die Auffüllungen mit Pappe und deren Anstrich, bzw. Farbgebung etttwas ungleichmäßig ist.
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, oder Zufall war.........

PS: wie ich sehe, hast Du auch eine 050kab ? .......seit heute habe ich auch eine !.........................endlich !!! lol!

Hallo Jörg , das mit der welligen Pappe war leider nicht so gewollt Wink  , es ist nach dem anpinseln mit der nassen Farbe passiert . Die unterschiedlichen Grautöne kommen daher , weil ich Farbreste mit Wasser und weißer Farbe gemischt habe. Aber Du hast natürlich Recht , es wirkt authentischer.

Die 50er war ursprünglich aus der Startpackung 29830 (glaube das war die Art.Nr.). Sie hatte große Wagner Bleche und eine Schürze sowie einen Kasten-Tender.
Ich habe sie dann irgendwann selbst umgebaut.
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von Analog-Fritze So 1 Dez 2019 - 16:49

Hallo Christof,

war leider nicht so gewollt Wink schrieb:

Bitte nicht falsch verstehen !

Ich finde das KLASSE, so wie es ist ! Bravo Bravo
Manchmal, passiert einem ein Mißgeschick, und es stellt sich als "großer Wurf" heraus.
So meine ich das.
Gerade auch die kleinen "Unregelmäßigkeiten" in der Farbe......genauso sehen manche Straßenbeläge in Wirtschaftsgebieten aus, wenn sie schon x-mal geflickt wurden ! Absolut toll !! Eindaum Eindaum

....und das geht nur mit Farbe und Pappe ....guck an ! Gute Sache, dies !

Mache ich auch so . Eindaum Eindaum Laughing Laughing Eindaum Eindaum
Analog-Fritze
Analog-Fritze
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von raily So 1 Dez 2019 - 20:26

Hallo Christof,

deine BW-Anlage ist dir prima gelungen, da kann ich den Kollegen nur beipflichten:
Das Übersichtsfoto sieht absolut realistisch aus.  Very Happy  Eindaum

Allerdings habe ich eine andere Ansicht zur OL über dem Tankgleis,
mmh, irgendwie schaut die mir dort aus wie ein Fremdkörper, der da gar nicht hingehört, Phantasie hin Phantasie her ...


@Jörg:
Willkommen im Club der Kab-ler. Very Happy
Welche Ausführung ist denn bei dir eingezogen ?

Viele Grüße,
Dieter.
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von M Gleis Fan Di 3 März 2020 - 12:13

Hallo Christof
habe deinen Bericht gerade entdeckt und möchte dann auch noch meinen Senf dazu geben Very Happy
Echt prima Arbeit, die Du an den Tag gelegt hast Eindaum Bravo
Sehr schönes gelungenes BW mit einem tollen Bildbericht und dann noch gewürzt mit einer Geschichte. cheers
Danke fürs Zeigen Freu sunny
M Gleis Fan
M Gleis Fan
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er So 8 März 2020 - 20:22

Hallo Zusammen , habe die letzten Tage mal etwas Licht ins Dunkel gebracht ..... Wink  .

Die Laternen stammen alle von Viessmann , in den Gebäuden sind LED-Platinen , ebenfalls Viessmann , verbaut.

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0059vgkps

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_00608lka8

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0062e5jwe

Jetzt warte ich noch auf die Märklin-C-Gleis Drehscheibe die im 2.Quartal auf den Markt kommen soll .
Beim Rundschuppen hab ich mich für den neuen Faller 12° - Schuppen entschieden der im Mai ausgeliefert werden soll.
Allerdings weiß ich noch nicht wie weit ich da komme , denn ich muß bei schöner Witterung unbedingt rund ums Haus unaufschiebbare Arbeiten erledigen.
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von adlerdampf So 8 März 2020 - 20:59

Hallo Christof,

ganz, ganz großes Kino. Wirklich toll gemacht, alle Achtung.Bravo
Nun fehlen ja nur noch Kleinigkeiten... Pfiff

Gruß Karsten

_________________
herzlichst gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach

Karsten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 7132703tkf
Fleischmann H0 die einzig wahre Gleichstrombahn
adlerdampf
adlerdampf
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er So 8 März 2020 - 21:19

Hallo Karsten , vielen Dank für das Lob ! Ja , ein elementares Bauteil fehlt leider noch Pfiff  , aber ich habe so lange auf den Bau dieses Bw gewartet , da kommt's jetzt auf ein paar Monate auch nicht mehr an .
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von Andreas Pohl Mo 9 März 2020 - 10:52

Hallo Christof,
auch mir gefällt das BW sehr gut. Bis Q2 ist ja nicht mehr lang. Bin dann mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.

Freundliche Grüße

Andreas Very Happy
Andreas Pohl
Andreas Pohl
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er Sa 5 Dez 2020 - 19:26

Hallo ihr Lieben Leut ,
es geht nach langer Pause wieder ein wenig weiter. Die Märklin C-Gleis-Drehscheibe ist leider auf 2021 verschoben worden , also hab ich schon mal mit dem Ringlokschuppen angefangen.
Ich habe mich für den neuen Faller 12° - Schuppen entschieden. die Grundeinheit hat 3 Stände , die Erweiterungen jeweils 2 . Ich baue einen 9-ständigen , also zur Grundeinheit noch 3 Erweiterungs-Bausätze.
Der 3-ständige Schuppen ist nun fertig. Die Tore schließen/öffnen mit Servos , daher hab ich das Dach nicht angeklebt um da immer an die Mechanik und die Servos dran zu kommen.
Die Mauerplatten und das Dach habe ich mit einem Gemisch aus Abtönfarbe/Wasser mit einem Schuß Spüli etwas gealtert , auch um den Plastik-Glanz etwas zu kaschieren.

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0017a5kvd

Hier bräuchte ich mal Euren Rat : welchen Wasserturm soll ich nehmen ? Beide sind braun und gleich hoch ...... scratch  Cool


Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0018sgkbc
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


Folkwang und DersichdenWolfplant mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von Kranmann Sa 5 Dez 2020 - 20:07

Moin Christof,

... beide, natürlich ... Embarassed

Gruß
Heinrich
Kranmann
Kranmann
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von raily Sa 5 Dez 2020 - 21:28

Hallo Christof,

Die Märklin C-Gleis-Drehscheibe ist leider auf 2021 verschoben worden ...
oh je, hatte schon damit gerechnet, daß sie noch zu Weihnachten unterm Tannenbaum zu liegen kommt...  Embarassed

Bin mal gespannt, ob sie ihr Erscheinen bis nächstes Jahr Weihnachten geregelt bekommt.

Jetzt muß ich mir auf die schnelle noch etwas für Weihnachten überlegen ... mmh ? Rolling Eyes

Viele Grüße,
Dieter.

PS:
Hat auch sein Gutes:
Da kann die Renovierung des Testkreis noch warten ...  Wink
raily
raily
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er Sa 5 Dez 2020 - 21:43

Hallo Dieter , so wie ich das mitbekommen habe ist ein Lieferant für ein Bauteil abgesprungen und Märklin macht das jetzt selbst , daher nochmal die Verzögerung .
Ansonsten ist das Teil wohl fertig und wartet nur auf den Produktionsstart . Aber diese Angaben mache ich ohne Gewähr Wink  .
Ich hatte mich auch schon darauf gefreut die Drehscheibe über die Weihnachtsfeiertage in Betrieb zu nehmen , aber was soll's , es gibt schlimmeres ..... Wink
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


raily mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von DB 70er So 6 Dez 2020 - 18:34

Hallo Zusammen , die erste Stellprobe mit allen 9 Ständen :

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0001tpjq3

Bei der Planung hab ich mich doch tatsächlich verrechnet , der Lokschuppen passt am hinteren Ende nicht ganz auf die Platte. Ich mußte ein Stück Sperrholz aus der Restekiste an die Platte schrauben.

Hier noch ein Eindruck mit Blick über das BW :

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 100_0002wzj4x
DB 70er
DB 70er
Bahnhofschef
Bahnhofschef


bahncaptain, DersichdenWolfplant und Analog-Fritze mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von bahncaptain So 6 Dez 2020 - 21:38

Hallo Christof,

vielen Dank für die tollen Fotos. Besonders gefällt mir, dass auch die Elektrolokomotiven in Deinem Bw untergebracht sind. Der Gleisplan ist einfach genial.

Freundliche Grüße

Gerhard

bahncaptain
Lokführer
Lokführer


Nach oben Nach unten

Bw Neupreussen - die Planung beginnt - Seite 5 Empty Re: Bw Neupreussen - die Planung beginnt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten